Styleshooting

BRIDAL PHOTOSHOOT IN LEIPZIG

14. Mai 2023

Ich wollte euch heute von meinem neuesten Projekt erzählen: ein selbst organisiertes Styleshooting in Leipzig! Zusammen mit Jodie Schäfer (die mit mir die Organisation übernommen hat), Tina Scholz für das Make-up und Robe de mariée (für das wunderschöne Brautkleid) haben wir einen Tag lang unsere Kreativität ausgelebt.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Spaß es gemacht hat, neue Ideen zu entwickeln und diese dann umzusetzen. Wir wollten etwas erschaffen, das sowohl zeitlos als auch authentisch und emotional ist - und ich denke, wir haben unser Ziel erreicht!

Die Bilder, die wir an diesem Tag geschossen haben, haben mich einfach umgehauen. Sie sind so

voller Eleganz, Emotionen und Leichtigkeit - genau das, was ich für meine Hochzeits- und Paarfotografie immer anstrebe.

Es war eine Freude, mit diesen Menschen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank an das Team, das dies ermöglicht hat!

Organisation:

Haare & Make-up:

Brautkleid:

Model: